Zu uns

Heidemarie & Manfred

Wir haben uns nach jahrzehntelangen Leben auf Eiderstedt diesen schönen Lebensort ausgesucht und leben hier mit Freude.
Schon lange war er uns vertraut, nicht nur deshalb weil ich, Manfred Roß als nordfriesisches Urgestein hier zu Hause bin.
Auch wenn ich als engagierter Lichtplaner in Hamburg mein Geschäft führe, lebe ich mit meiner Frau Marie, die ursprünglich urbane Berlinerin ist, in Nordfriesland, meiner Heimat.
Ich, Marie, bin heute im Ruhestand. Jahrzehntelang war ich als Heilpraktikerin ausschließlich Psychotherapie, Sozialpädagogin, Beraterin und freie Lehrbeauftragte tätig.
Heute unterstütze ich die Diakonie Kropp für Mitarbeiter*innen zum Ehrenamt der Hospizbegleitung auf Eiderstedt.
Regelmäßig pflegen wir Kontakt zu unseren Söhnen, ihren Frauen und unseren Enkeltöchtern.


Jetzt bleibt es nur noch Ihnen einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu wünschen!


Für Ihre Anliegen und Fragen sind wir gerne für Sie da.
Manfred und Marie Roß